Hallo und willkommen bei unserem Gästebuch

Hier könnt ihr uns gerne sagen, was ihr schon lange mal los werden wolltet.

Anregungen, Lob, Kritik, Grüße - wir freuen uns über jeden Eintrag.

 

Also 'ran an die Tasten und Eure Meinung sagen! 

12 Einträge auf 2 Seiten

Ralf Chemensk

18.06.2019
18:51
Lauf- und Rennradtraining find ich super um sich fit und gesund zu halten. Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Tischtennisspieler, schade, dass sich das nicht bei sich anbieten.

Vielleicht kennen Sie ja einen guten Tischtennisverein?
Beste Grüße
Ralf

Ilse H.

19.04.2019
21:32
Hallo Team Sport Evolution e.V.,
ich finde es echt toll, dass es derartige Vereine wie Euren gibt. Fitness, soziale Kontakte und Spaß miteinander vereint, Jung und Alt inbegriffen.
Ich wünsche Euch gutes Gelingen und weiterhin viel Freude mit Eurem Verein.

VG
Ilse

Florentin Jenschke

07.08.2018
16:59
Hallo,
coole Seite! Starker einsatz für den Sport

LG Florentin Jenschke

Franz Fitness

26.07.2018
02:26
Hi Sportevolution, tolle Seite. Gruß aus dem Allgäu

 Fitness

22.07.2018
08:55
Sehr schöne Seite, weiter so

Nils Stck

13.11.2016
12:13
Hallo liebes Team!
Ich wollte euch einfach mal ganz liebe Grüße da lassen, Ihr habt eine tolle Seite und ich finde es super, dass so ein schöner Verein schon seit über 10 Jahren besteht!
Weiter so!

LG
Niels

Conny Straub

23.10.2016
15:57
Liebes Team,

Danke herzlich für den sensationellen Brunch heute Morgen im Bahnhöfle zu Ölbronn. Es gab ein Riesenangebot an leckeren Speisen und Micha und mir und hat es sehr gut geschmeckt.
Wenn das der Lohn für ein bisschen Mithilfe beim Illinger Lauf ist, dann ist ja echt zu überlegen, ob nächstes Jahr wieder Helfen angesagt ist ;-)
Bin aber froh, dass das Knie wieder heile ist und freue mich natürlich riesig, beim Frühlingslauf 2017 im schönen Illinger Wald wieder mitlaufen zu können.
Micha steht euch bestimmt wieder gerne zur Verfügung.

Man sieht sich beim Bietigheimer Silvesterlauf :-)

Grüßle
Conny

 Präsi

28.11.2014
17:18
Ja, in der Winterpause sind wir mit dem MTB im Stromberg unterwegs. Abfahrt Sonntags 10 Uhr Illingen, Schillerplatz

 Tanke

28.11.2014
01:10
Hallo zusammen, habt ihr denn auch ne MTB Gruppe?

Andreas Seise

15.10.2014
07:46
Moin Ronny,

schöner Bericht von Dir.
Das mit dem verlaufen bekommen wir in 2015 auch wieder hin.
Würde mich freuen, Euch im nächsten Jahr mit mehr Startern zu empfangen.

Gruß Andreas

Seite 1 von 2