Summertime-Triathlon am 07.08.2016    


Inzwischen wurde der Summertime Tria schon zum  6 . Mal ausgetragen, und hat sich als eine tolle Tria Veranstaltung im Kraichgau etabliert.

 

Mega geiler Baggersee zum Schwimmen 1,5 km, zwei Runden mit Landgang, Radstrecke - 40km - als zuschauerfreundliche, flache Wendepunktstrecke, laufen flach -10km- durch die Ortschaft und Feld und Flur.

 

Wie immer eine tolle Stimmung an der Strecke, begeisterungsfähige Zuschauer, zum zweiten Mal Welt u. Europameister Sebi Kienle am Start, dazu noch Profi Maurice Clavel und Lokalmatador Markus Rolli welcher ebenfalls auf dem Sprung ins Profilager ist, dazu noch Thomas Heuschmid als Top Agegrouper und Deutscher Meister AK in der Mitteldistanz.

 

Jule war bei seiner olympischen Distanz Premiere etwas nervös, aber ich war mir sicher er wird das Ding gehörig rocken. Rad fahren kann er, beim Schwimmen und Laufen hat er noch Potential, aber der Junge ist ja auch erst 17 ;o).

 

Meine Marschrichtung war klar. Mein persönliche Bestzeit auf der OD eindampfen.

 

Um es kurz zu machen: beide Jungs Mission erfüllt. Jule AK 1 männliche Jugend 62. / 400 ; Georg pers. Bestzeit – 4 min. ;151/ 400.


1  


 

  


 





.