13. Mahle-Lauf in Mühlacker am 17.05.2014

von Sven

Bei super Wetter war TEAM SPORT EVOLUTION gestern am Start beim Mahle Lauf in Mühlacker.
Ralf Geiger und Sven Ippich liefen die 20,4 KM Strecke. Sven kam in 1:28:05 ins Ziel und wurde 10. in der Gesamtwertung und 2. in der AK 35.
Ralf kam als 18. der Gesamtwertung in 1:38:16 im Ziel an und wurde 3. in der AK 40.
über die 10 KM war Georg am Start der in 42:01 den 21. Platz in der Gesamtwertung belegte und in der AK 35 auf Rang 4 kam. 

 

 

 

 

 

Auch unsere Jugend konnte sehr gute Ergebnisse erreichen.
über 700m der Jahrgänge 2007/2008 kam Jana Geiger in der Zeit von 4:50 auf Platz 27.
In den Jahrgängen 2005/2006 ebenfalls 700m kam Deniz Cakmak (neu im Team. Herzlich Willkommen!) in einer Super Zeit von 2:38 als erster ins Ziel.
Sofie Geiger holte sich in ebenfalls einer Super Zeit von 3:06 den 3. Platz.
Jennifer Ippich konnte leider kurzfristig nicht an den Start über 1,7 KM da sie Fieber hatte.

Allen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen und Danke an Arno Deisser und Markus Notz für die tolle Unterstützung an der Strecke.