Paracelsus Lauf in Bad Liebenzell am 12.04.2014

von Arno


Am vergangenen Samstag fand in Bad Liebenzell der 2. Lauf zum Sparkassen-Cup statt. Bei fast schon sommerlichen Temperaturen ging es auf einen 4 mal zu durchlaufenden Rundkurs an der Nagold entlang.


Bei den gleichzeitig Regionalmeisterschaften konnte Felix Deißer in der männlichen Hauptklasse den 3. Platz erzielen.
Arno Deißer kam in der AK M55 auf den 7. Platz.

Bilder zum Lauf gibt's unter https://sharegallery.strato.com/u/c4ewEA1S/-aSTyRsZ#paracelsus-lauf-2014-tino-zink-www-tinozink-de-mail-tinozink-de/photos/grid


Es konnten folgende Zeiten erzielt werden:
Felix Deißer, gesamt Platz 30 - MHK Platz 8 - 39:10
Sven Ippich, gesamt Platz 66 - M35 Platz 6 - 42:55
Stefan Kasper, gesamt Platz 69 - M40 Platz 14 - 42:58
Ralf Geiger, gesamt Platz 75 - M40 Platz 16 - 43:29
Arno Deißer, gesamt Platz 153 - M55 Platz 17 - 51:24